Kurzfassung für Smartphones Soforthilfe: Online-Beratung

Netzwerk Logotherapie

www.netzwerk-logotherapie.de

Für Besucher | Für Therapeuten | Für Klienten | Für Partner | Für Kunden | Pinnwand | Über das Netzwerk

DYADE Praxislösungen
Für Besucher

 

Zuletzt besucht

 

Online-Beratung

 

Freie Termine
unserer Behandler

 

Veranstaltungen
unserer Mitglieder

 

Gutscheine
unserer Mitglieder

 

Videos
unserer Mitglieder

 

Psychotests
unserer Mitglieder

 

Produkte
unserer Mitglieder

 

Fachartikel
unserer Mitglieder

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Aktivitäten
unserer Behandler

 

Logotherapeuten-Profil

 

Hier können Sie alle Informationen des Therapeuten einsehen und haben gleichzeitig Zugriff auf verschiedene Funktionen des Profils.

 

Profil Karte Online Funktionen Beiträge Webseite CR-Code

 

Agnes Galeitzke

 

Agnes Galeitzke ist Mitglied unseres Netzwerkes seit dem 23.03.2010. Das Profil des Behandlers wurde von unseren Besuchern bisher 48816 mal aufgerufen und 1294 mal favorisiert. Die Aufrufrate des Profils entspricht in diesem Kalenderjahr 81.2 Aufrufe pro 100 Anzeigen. Das Profil wurde zuletzt aktualisiert vor 211 Tag/en (7 Monat/e 1 Tag/e).

 

Stand: 01.03.2016 (M, PI: 10, QI: 13, BP: a) Agnes Galeitzke
Name: Agnes Galeitzke
Abschluss (FH/Uni): Diplom-Heilpädagogin (FH)
Fon: 03621-738366
Fax: 03621-738386
Web:
Praxis: Praxis für sinnorientierte Beratung und Bildung
Zusatz:
Straße: Helenenstraße 5
Ort: D-99867 Gotha
Bundesland: Thüringen
Geokoordinaten: Breite: 50.9638448
Länge: 11.0212860
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Mein Angebot beinhaltet keine heilkundlich-therapeutische Tätigkeit
 
Abschlüsse und Zertifikate: Diplom-Heilpädagogin (FH)
Logotherapie und Existenzanalyse (DGLE)
Arbeit am Tonfeld® nach Prof.Heinz Deuser
 
Verfahren und Methoden: Dialogische Beratung und Bildung,
Sinnorientierte Gesprächsführung,
Biografiearbeit,
Arbeit am Tonfeld® für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene,
Seminare

 
Problembereiche und Zielgruppen: Einzel- und Paarberatung
Kleingruppenseminare

Beratung bei:
• Umgang mit besonderen Belastungssituationen und
Kriesen in der Familie, Partnerschaft und im
Beruf
• Sinnfindung und existenziellen Fragen
• Erforschung eigener Bedingungen, Begabungen und
eigenes Potentials
• Suche nach Neuorientierung im Privat- &
Berufsleben
• Entscheidungsfindung
• Ablösungs- & Individuationsprozessen


 
Kollegiale Netzwerke: Netzwerk
- Paartherapie
- Gesprächstherapie
- Logotherapie
 
Person und Praxis:
 
„In jedem lebt ein Bild, des der er werden soll;
solange er das nicht ist, ist nicht sein Friede voll.“ (A. Silesius)

Jede existenzielle Begegnung ist wie ein Tor zu jenem Bild unseres Selbst, ein Zugang zu unseren Quellen, aus denen heraus wir uns neu erkennen und entwerfen können. Dies ist der schöpferischste Akt, zu dem wir Menschen aus dem Bedürfnis nach dem Sich-zu-kommen mit dem Anderen und durch den Anderen fähig sind. Nur der liebende Blick des Anderen, der mich in meiner Ganzheit, Einmaligkeit und Einzigartigkeit aufnimmt und erkennt, berührt mich innerlich und lässt mich erwachen zu mir selbst, zu meinen noch ungelebten Möglichkeiten und zur Welt. In diesem lebendigen Dialog entsteht ein neuer Lebensraum, in dem ich mich offenbaren und werden kann, ein Lebensraum, in dem ich meine innere Lebensgeschichte neu anschauen und neu deuten, ihre entfremdeten, fragmentierten und dadurch sinnentleerten oder nie wirklich bejahten Anteile als zu mir gehörend annehmen und diese in ein Sinngeflecht zusammenfügen kann. Er ist die Möglichkeit eines Neubeginns.

Für diese Erfahrung möchte ich ihnen mit meinem Angebot Raum bieten.

„Ich werde am Du; Ich werdend spreche ich Du.
Alles wirkliche Leben ist Beziehung.“ (M. Buber)
 

 

Druckversion ohne Rahmen

 

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Fragen an
unsere Behandler

 

Pinnwand
(Eintrag kostenlos)

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Service

 

Lokale Suche

Ort oder Postleitzahl:

Zum Beispiel D-40 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 40000 bis 40999.

 

Newsletter

Ihre Mailadresse:

Sie erhalten eine Mail mit Bestätigungslink. Der Newsletter mit Neuigkeiten erscheint etwa vierteljährlich.

 

Diagnosen-Entschlüsselung

Diagnoseziffer:

Bitte geben Sie Ihre Diagnose-Kennziffer nach ICD-10 ein (z.B. F01 oder F10)

 

Body Mass Index (BMI)

  Größe in cm
  Gewicht in kg

Bitte geben Sie gegebenen Falls Dezimalpunkte ein.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

 

Zitate

 

Portale

 

Internet

 

Seite drucken ...

Zum Seitenanfang ...

Unsere kollegialen Netzwerke:

Startseite | Impressum | Mail | Backlinks | Links | Empfehlung | Suche | Bewertung | Gästebuch | Sitemap

8 Besucher online